ONLINE BOOKING

Welcome!

 

Vip Taxi - Limousine Service Innsbruck

offers you tailor-made service that meets all your needs.

For over 20 years, we have been trying to keep our services at the highest level and always continue to increase them. It has always been a sign of luxury to be driven by others. A luxury that should be exclusive to your standard.

 

Limousine Service Innsbruck is your reliable and competent partner in Tyrol when it comes to transporting people. We operate in the whole of Tyrol and offer you besides our renowned limousine service also other services such as airport transfer, shuttle service, messetransfer and sight-seeing-tours and much more.

The Limousine Service Innsbruck offers you the highest level of comfort.

 

Sit back, relax, or quietly go through all your business documents. You can use our W-LAN and entertainment system. To ensure you a unique experience at the Limousine Service Innsbruck, we only provide the best drivers. In addition to discretion, a safe driving style and perfect manners, our drivers also have multiple languages ​​and excellent local knowledge.

 

Don't hesitate. Book online now or just call us to get a clear picture of our quality.


 

Your Vip Taxi - Limousine Service Innsbruck

Our Service

Our exclusive service leaves nothing to be desired.

Read more...
Our Fleet

Luxury cars - your comfort is important to us.

Read more...
Happy Customers

We attach great importance to your feedback.

Read more...
Our Partners

Herzlich willkommen!

Limousine Taxi Innsbruck & Tirol

Der professionelle Transfer Service aus Tirol der all Ihre Bedürfnisse erfüllt.

Seit über 20 Jahren sind wir als Taxiunternehmen in Innsbruck bemüht unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau zu halten und stets diese weiterhin zu steigern. Schon immer war es ein Zeichen des Luxus, von anderen gefahren zu werden. Ein Luxus, der exklusiv zu Ihrem Standard zählen sollte.

 

Limousine Taxi Innsbruck ist Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Tirol, wenn es um Personenbeförderung geht. Wir agieren in ganz Tirol und bieten Ihnen neben unserem bekannten Limousinen Service auch weitere Dienstleistungen wie Flughafentransfer, Shuttleservice, Messetransfer und Sight-Seeing-Tours uvm.

Fahrzeuge des Limousinen Transfer Service bieten Ihnen den höchsten Komfort.

 

Lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich oder gehen Sie in aller Ruhe alle Ihre Geschäftsunterlagen durch. Gerne können Sie von unserem W-LAN – und Entertainment System Gebrauch machen. Um Ihnen ein einzigartiges Erlebnis beim Limousinen Service Innsbruck zu gewährleisten, stellen wir Ihnen nur die besten Fahrer zu Verfügung. Neben Diskretion, einem sicheren Fahrstil und perfekten Umgangsformen beherrschen unsere Fahrer auch mehrere Sprachen und ausgezeichnete Ortskenntnisse.

 

Zögern Sie nicht. Buchen Sie jetzt Online oder rufen Sie uns einfach an um Ihnen ein klares Bild unserer Qualität zu schaffen.

ONLINE BOOKING

UNSER EXKLUSIVER TRANSFER SERVICE

TOP TRANSFER LOCATIONS VON TAXI INNSBRUCK & TIROL

Unser Service

Unser exklusiver Service der keine Wünsche offen lässt

Mehr lesen...
Unser Fuhrpark

Fahrzeuge der Luxusklasse - Ihr Komfort ist uns wichtig.

Mehr lesen...
Glückliche Kunden

Was sagen unsere Kunden? Wir legen viel Wert auf Ihr Feedback

Mehr lesen...
Unsere Partner