Transfer von Innsbruck
13 Apr 2020

Das Flughafen Innsbruck ist ein kleiner und kompakter Flughafen. Deswegen ist es auch fein wenn man Fahrgäste abholt . Weil man ja nicht soweit gehen muss ist es angenehm das Taxi am Parkplatz anzutreffen.

Die Fahrgäste werden mit ihrem Namensschild abgeholt. Nach der Begrüßung des Fahrgastes wird gleich mit dem Gepäck geholfen bis zum einsteigen in das Airport Taxi Innsbruck.

Nun beginnt die Fahrt zum gewünschten Zielort. Im Fahrzeug befindet sich Stilles Wasser was zur freien Entnahme bestimmt ist für die Fahrgäste.

Auf der Fahrt zum Zielort fallen auch keine Kosten an wenn mal ein Fahrgast aufs Wc oder bei einer Tankstelle sich was holen will.

Sobald der Fahrer beim Zielort eingetroffen ist wird dem Fahrgast mit dem Gepäck auch wieder geholfen zum Beispiel bis zur Rezeption .

Die Bezahlung der Fahrt wird entweder Bar an den Fahrer oder per Kreditkarte bezahlt. Wobei es zu beachten ist das wir Master oder Visa Karten bevorzugen. Bei Firmen die es vorsehen das der Kunde nicht zahlen soll, haben wir die Möglichkeit per Rechnung/Kreditkarte/Paypal die Bezahlung gestalten können.

Ihr VIP TAXI Team

Teile diese Nachricht

comments are closed .

Unsere Partner